Neu in unserem Team: Lara & Katy

 

Wir begrüßen neu in unserem Team Lara Winkelhausen und Katy Hochbach. Lara ist unsere Ansprechpartnerin für Ihre Wunschtermine und in unserem Hause die Managerin für einen reibungslosen Ablauf. Katy ist seit Juni 2017 neu bei uns und ergänzt unser Team als Styling- & Schnittspezialistin mit neuen Kapazitäten.

.

 


.

.

ACADEMY DAY – SOMMER 2017

.

Mit einem Tagesseminar im Rahmen unserer „Academy Days“ wurden unsere beiden neuen Mitarbeiter im Team willkommen geheißen. Im Mittelpunkt unseres Seminares standen dabei die neuesten Schnitt-, Colorations- & Stylingtechniken. Vormittags bildeten wir unser Team an Kurzhaarmodellen weiter, nachmittags und am Abend waren dann langhaarige Kundinnen unsere Modelle.

.

 

Unsere Schulung wurde mit einem interessanten Einblick in das organische Haarschneiden und Haarfärben (Organic Lifestyle) abgerundet. Für uns sind die „Academy Day´s“ ein Garant für die stetige Aufwärtsentwicklung unserer tollen Mitarbeiter. Wir danken allen Models, die sich gespannt zur Verfügung gestellt haben. Und allen, denen wir absagen mussten, sei versprochen: Der nächste „Academy Day“ kommt sehr bald.

.

.

.